Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Inanna/Ereschkigal – Wandelzeit

20. Juli 2023 @ 19:00 - 23. Juli 2023 @ 15:00

Himmelskönigin

Der viertausend Jahre alte Mythos von Inanna und ihrem Abstieg in die Unterwelt dient uns als Grundlage zur Entdeckung unserer inneren Frau, unserer tiefsten Wünschen und dem Urgrund unseres Seins. Zwei Schwestern, die dem Wandel der Zeit folgen: die Himmelskönigin Inanna und Ereschkigal, die Herrin der Unterwelt.
Ob die weiblichen Wechseljahre, Umzug, Trennung, neuer Arbeitsplatz; das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, die einen Wechsel und Wandel verlangen. Wir widmen uns diesen mythologischen Frauenfiguren und beginnen damit eine Reise zu uns selbst, zu verborgenen Wünschen und ungelebten Potentialen, bei dem wir das Alte, Vergangene hinter uns lassen, um kraftvoll in der nächsten Lebensphase anzukommen.
Die alten Mythen sind Wegweiser für offene und verborgene Prozesse in uns und unserem Gegenüber. Umbrüche und Veränderungen, Abschiede und Neuanfänge gehören zum Leben und kommen zyklisch, meist unplanbar. Sie wirbeln alles Geordnete, Geplante, Strukturierte durcheinander und erinnern und daran in die Unterwelt-Innenwelt hinabzusteigen, um uns zu wandeln.
Durch Bildbetrachtungen, kreative Impulse, Körperarbeit, Trommelreise und Traumarbeit suchen wir unsere Lebensmuster, erforschen die Geheimnisse der Unterwelt und erlauben eigene Wandlungsmöglichkeiten..
Alle Infos hier

Details

Beginn:
20. Juli 2023 @ 19:00
Ende:
23. Juli 2023 @ 15:00
Kategorie:
Scroll to Top