Über Railes Erzählkunst

Wenn du erzählst, heißt das für mich:

...hinsetzen, zuhören und genießen. Das facettenreiche Einsetzen deiner Stimme ohne deine Stimme zu verstellen begeistert mich immer wieder.

Petra Schmidt

Jedes Märchen kann ich von Dir immer und immer wieder hören...

...denn es hat sich in Dir von Mal zu Mal weiterentwickelt und ist schöner und klarer, in jedem Fall aber neu geworden. Auch mag ich Deine Lebendigkeit, die nicht in Ehrfurcht vor den Geschichten erstarrt, sondern sie kraftvoll ins Leben rückt.

Marlies Schilling

Jana ist eine lustvolle, lebendige, aber auch tiefgründige Erzählerin.

Von der ersten Begegnung an waren Janas Liebe zu Märchen, ihre Ernsthaftigkeit in der Auseinandersetzung mit Märchenstoffen, die reiche Erfahrung als Erzählerin und der überreiche Wissensstoff präsent.

Ulrike Senge

Du schaffst es...

...mich mit Deinen Erzählungen in eine andere Welt eintauchen zu lassen, bzw. auch mich in Deinen Bann zu ziehen.

Ina Albers

Als Erzählerin mit Herzblut und achtsamer Coach

...bereitet Jana sich auf diese Momente stets professionell vor. Jana begleitet den Zuhörer/ die Zuhörerin auf individuelle und einmalige Art und Weise.

Catharina Schubert

Zurück zur Startseite?

Copyright © 2021 - Raile Institut
Webdesign & Seo by M2 Agentur

Copyright © 2021 - Raile Institut | Webdesign & Seo by M2 Agentur | Cookie Einstellungen | Impressum | Datenschutz

Scroll to Top